Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

15. Jul 2013 30

Neulich an der B54

Letzten Samstag bei einer Fahrt durch die Steiermark gesichtet: Mercedes W111 Coupé zum Verkauf. Ich glaub der steht da schon einige Zeit. Selbst das Preisschild zeigt schon Anzeichen von Patina. Ob sich so ein Schild preissteigernd auswirkt? Beim Blick durch die Scheiben wirkt jedoch die Innenausstattung nahezu unberührt. Wenn der Fahrersitz an der Oberseite der Rückenlehne nicht eine Macke hätte (vermutlich durch die Sonne), wirkt die Innenausstattung, als wär da noch niemand drinnen gesessen.

Leider hat er einen riesigen Rostfleck mitten auf der Motorhaube, vermutlich durch einen Motorbrand. Trotz seiner Patinierung wirkt er aber immer noch sehr würdevoll. Vielleicht findet sich ja ein Herrenfahrer als Retter dieses eleganten Coupés.
top 3
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
www.roadstertouren.at bergfruehling-classic.de Moedling Classic Rossfeld Rennen Salzburger Rallye Club hannersbergrennen.at Gaisberg Rennen 1000km.at - Club Ventielspiel
Höllental Classic www.mx5.events Ennstal Classic Wachau Eisenstrasse Classic legendswinter-classic.de Salz und Oel Edelweiss Classic team-neger.at
Planai Classic Ebreichsdorf Classic thermen-classic.at Goeller Classic Höllental Classic Gaisberg Rennen www.mx5.events Ennstal Classic