Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

15. Jul 2013 30

Neulich an der B54

Letzten Samstag bei einer Fahrt durch die Steiermark gesichtet: Mercedes W111 Coupé zum Verkauf. Ich glaub der steht da schon einige Zeit. Selbst das Preisschild zeigt schon Anzeichen von Patina. Ob sich so ein Schild preissteigernd auswirkt? Beim Blick durch die Scheiben wirkt jedoch die Innenausstattung nahezu unberührt. Wenn der Fahrersitz an der Oberseite der Rückenlehne nicht eine Macke hätte (vermutlich durch die Sonne), wirkt die Innenausstattung, als wär da noch niemand drinnen gesessen.

Leider hat er einen riesigen Rostfleck mitten auf der Motorhaube, vermutlich durch einen Motorbrand. Trotz seiner Patinierung wirkt er aber immer noch sehr würdevoll. Vielleicht findet sich ja ein Herrenfahrer als Retter dieses eleganten Coupés.
top 3
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
www.mx5.events legendswinter-classic.de Wachau Eisenstrasse Classic www.wadholz-classic.at Höllental Classic www.roadstertouren.at Moedling Classic bergfruehling-classic.de
Planai Classic Salz und Oel Rossfeld Rennen Edelweiss Classic thermen-classic.at Salzburger Rallye Club team-neger.at Goeller Classic
1000km.at - Club Ventielspiel Gaisberg Rennen Ebreichsdorf Classic Ennstal Classic hannersbergrennen.at bergfruehling-classic.de www.roadstertouren.at Rossfeld Rennen