Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

13. Mar 2013 43

Besuch der Retro Classic Stuttgart

Sabine und ich haben letztes Wochenende die Retro Classic in Stuttgart besucht. Ideal für einen Wochenend-Kurztrip, da die Messe direkt neben dem Flughafen stattgefunden hat, und unser Hotel direkt dazwischen! Besonders Mercedes- und Porsche-Enthusiasten kamen auf ihre Rechnung. Eine Vielzahl von Restaurierungsbetriebe und Teilehändler haben ihre Leistungen angeboten. Aber auch viele Clubs anderer Marken haben sich präsentiert. Und viele Händler präsentierten ganz besondere Schmankerln.Besonderes Highlight war eine Delahaye-Sonderausstellung. Absoluter Wahnsinn! Aber seht selbst:
top 4
als bedenklich melden
Kommentare

eugen
14. Mar 2013

Hallo Martin,

viele gute Fotos - und ich bin verwundert, wie wenige Zuseher dir ins Bild laufen. Das ist ja nicht gerade einfach, auf einer Messe die Autos möglichst Besucher-frei zu fotografieren.

;-) eugen

lancia79
14. Mar 2013

jetzt wo Du´s sagts seh ich´s auch! Und eigentlich waren wirklich viele Leute auf der Messe! Aber wie Du weißt, hatte ich mit Sabine
eine gute Forografin mit... :-)martin

humm
19. Mar 2013

Hallo Martin!
Mein Favorit ist der Alfasud Ti- weil mein erstes Auto (allerdings nur der kleine 1.2)...@Eugen: leider waren seine letzten Meter etwas zerknittert und im Fahrzeuginneren recht neblig:-)
Clemens

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
bergfruehling-classic.de thermen-classic.at www.mx5.events Ebreichsdorf Classic Gaisberg Rennen team-neger.at 1000km.at - Club Ventielspiel Moedling Classic
hannersbergrennen.at Salzburger Rallye Club Rossfeld Rennen www.roadstertouren.at Wachau Eisenstrasse Classic legendswinter-classic.de Salz und Oel Goeller Classic
Höllental Classic Planai Classic Edelweiss Classic Ennstal Classic www.roadstertouren.at thermen-classic.at legendswinter-classic.de www.mx5.events