Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

23. Mar 2014 145

Video gegen das Vergessen

Vielleicht sollte Hr. Marchione mal solange allein in einen Raum gesperrt werden und gezwungen werden, sich solche Videos anzusehen, bis er endlich kapiert hat, daß die Marke Lancia niemals in Vergessenheit geraten wird(was er ja behauptet hat und als Mitgrund für die Einstellung der Marke angeführt hat). Es wird Zeit, den Rallyesport wieder mit einem unschlagbaren Lancia in die Zeiten der Gruppe B bzw. A zurück zu führen. Und Audi mit dem Hrn. Piech hat gezeigt, welch wirtschaftlicher Erfolg mit einem nicht einmal annähernd so erfolgreichen Rallyeauto, ich sag nur quattro, möglich ist!

Aber jetzt genießt das Video! Da scheint heute gleich wieder die Sonne! ;-)
top 14
als bedenklich melden
Kommentare

rost
23. Mar 2014

Lieber Martin!

Danke für das Posten dieses großartigen Videos!!!

Liebe Grüße Stephan + Michi

michele430
23. Mar 2014

Martin! Sei nicht traurig! Kulturen kommen und vergehen. England hat seine eigenständige Automobilindustrie verloren, Schweden ist halbiert, Frankreich stark dezimiert (siehe Sonderschau in Stuttgart), in Italien lebt nur noch Ferrari (und das Maserati-Anhängsel). Dafür können wir in der Neuzeit Lexus, Infinity, Dacia, tolle Koreaner und bald Chinesen fahren. Europa ist eben ein Fall für's Museum geworden.

lg
Michael

humm
24. Mar 2014

Wie geil ist das denn! Da zittert sogar das iPad mit!
Großartig
Clemensi

Mercedes-Reiter-Historic-Racing-Team
26. Mar 2014

Hallo Martin,
recht hast selbst solche Wahnsinnigen wie wir die Sternenkreuzer quälen fahren in der Stadt Lancia ( Appia Berlina Bj 1962) den merke Legenden sterben nie!

LG

Udo

lancia79
29. Mar 2014

Servus Udo, danke für die Ergänzung in Deiner Garage. Da befindet Ihr Euch in prominenter Gesellschaft von Rennfahrern, die privat Lancias fuhren. Tazio Nuvolari zB, der eine Augusta besaß. Den behielt er sogar noch als er von Lancia zu Alfa Romeo wechselte und man Ihm natürlich einen Alfa zur Verfügung stellen wollte. Er lehnte ab! Oder Piero Taruffi, der fuhr ebenfalls eine Appia.
lg Martin

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Moedling Classic Gaisberg Rennen 1000km.at - Club Ventielspiel Salzburger Rallye Club Wachau Eisenstrasse Classic Goeller Classic Ebreichsdorf Classic Ennstal Classic
www.mx5.events Rossfeld Rennen Höllental Classic Planai Classic hannersbergrennen.at Salz und Oel Edelweiss Classic bergfruehling-classic.de
thermen-classic.at legendswinter-classic.de team-neger.at www.roadstertouren.at Salzburger Rallye Club Planai Classic Höllental Classic 1000km.at - Club Ventielspiel