Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

06. Feb 2014 82

NOVA Erhöhung treibt seltsame Blüten in der Werbung....

Nun mit 1.3.2014 erhöht sich die NOVA ganz erheblich! Haben wir schon vielfach gehört und eine Vielzahl von Neuwagenhändler weisen uns nachdrücklichst darauf hin, möglichst noch bis 28. Feb. ein neues Auto zu kaufen, weil NOVA-Ersparnis. Für alle, die auf einen fahrbaren Untersatz angewiesen sind, und der alte auch schon ausgetauscht gehört, ist das natürlich ein schlagendes Argument, die Anschaffung vorzuverlegen.

Lustig wird's aber dann, wenn ein Supersportwagen in der Boulevard-Presse mit dieser Abgabenänderung beworben wird! Ich stell mir grad vor, wie Otto-Normalverbraucher in seiner Couch lehnt und diese Anzeige liest,

und vielleicht nachrechnet, was man mit € 34.000,- nicht noch alles anstellen könnte, und mit einem Durchschnittsgehalt nach Eugen Freund könnte sich doch auch die Leasingrate fast ausgehen..... :-)

So gesehen heute in der Motorbeilage vom Kurier.



Auf der Suche nach einem passenden Titelbild zum Thema NOVA hat sich dieses förmlich aufgedrängt. :-)))

P.S.: NOVA muss man nicht bezahlen, man kann sie auch kaufen, und zwar NOVA-frei!
top 8
als bedenklich melden
Kommentare

burkhard3018
07. Feb 2014

Möchte dem Artikel voll zustimmen! Vor allem die, meiner Meinung nach, unseriösen Werbungen mit "NOVA - Schnäppchen noch bis....
Eine gültige gesetzliche Abgabe kann kein "Schnäppchen" darstellen, gleich wenn Sie demnächst erhöht wird.

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
team-neger.at Moedling Classic Goeller Classic Ennstal Classic Gaisberg Rennen 1000km.at - Club Ventielspiel Edelweiss Classic Rossfeld Rennen
www.mx5.events Salz und Oel www.roadstertouren.at legendswinter-classic.de Höllental Classic Salzburger Rallye Club www.wadholz-classic.at hannersbergrennen.at
Ebreichsdorf Classic Wachau Eisenstrasse Classic Planai Classic thermen-classic.at bergfruehling-classic.de Salz und Oel Moedling Classic Salzburger Rallye Club